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BEOBACHTUNGEN IM SCHULISCHEN BZW. LEISTUNGSBEREICH DER SCHÜLERIN ODER DES SCHÜLERS:
- Unterrichten ist oftmals nicht möglich!
BEOBACHTUNGEN IM PERSÖNLICHEN BZW. EMOTIONALEN BEREICH DER SCHÜLERIN ODER DES SCHÜLERS:
- Lässt sich eine geringe Stresstoleranz beobachten?
- Fällt die Schülerin oder der Schüler durch geringe Impulskontrolle auf?
BEOBACHTUNGEN IM KONTAKT- UND SOZIALVERHALTEN DER SCHÜLERIN ODER DES SCHÜLERS:
- Ist eine hohe Konfliktbeteiligung festzustellen?
- Werden Konfliktsituationen gesucht und/oder provoziert?
BEOBACHTUNGEN AUS SICHT DER LEHRKRAFT:
- Empfinde ich Ängste oder das Gefühl von akuter Bedrohung im Unterricht oder in außerunterrichtlichen Situationen?
- Befürchte ich, die Sicherheit der Schülerinnen und Schüler nicht mehr gewährleisten zu können?