Für die Schulen in Trägerschaft des Märkischen Kreises besteht hier die Möglichkeit mittels des unten erscheinenden Links die Lernmittelbestellungen zu erstellen.
Wir möchten die Bestellvorgänge möglichst papierfrei abwickeln. Dazu einige Hinweise:
1. Speichern Sie das unten bereitgestellte Formular auf Ihrer lokalen Festplatte.
2. Öffnen Sie das Formular von der Festplatte aus und füllen es aus.
3 . Speichern Sie das ausgefüllte Formular unter einem Dateinamen, aus dem Schule und
Klasse hervorgehen, zum Beispiel ESBH_10b für Eugen-Schmalenbach-Berufskolleg in
Halver, HBM_11a für Hönne-Berufskolleg in Menden usw..
3a. Wenn Sie für eine Bestellung mehr als eine Formularseite benötigen füllen Sie bitte erst
die erste Seite aus und speichern sie ab; danach füllen Sie bitte die weiteren
Formularseiten einzeln aus und speichern sie einzeln ab. Nummerieren Sie die
Dateinamen in solchen Fällen bitte durch, z.B. ESBH_10b_01, ESBH_10b_02 usw.
4 Schicken Sie die unter neuem Dateinamen gespeicherten Formulare an
b.mann@maerkischer-kreis.de
Wiederholen Sie die Schritte 2 - 4 für die Bestellung jeder Klasse.