Kontakt | Impressum | Lageplan Lüdenscheid | Lageplan Plettenberg

27.06.2019 LN Abiturentlassfeier der beruflichen Gymnasien

Unsere beiden beruflichen Gymnasien haben auch in diesem Jahr wieder 33 freudestrahlende Absolventen hervorgebracht.

Im Bildungsgang Gesundheit erreichten 16 Abiturientinnen und Abiturienten das Vollabitur, im Bildungsgang Erziehung waren es 17.

Während die Absolventen des Fachbereichs Gesundheit nun ihre Schulzeit am Gertrud-Bäumer-Berufskolleg beendet haben und in die Welt der Hochschulen oder dualen Studiengänge oder wohin auch immer man mit Abitur gehen kann, weiterziehen werden, bleiben uns die Absolventen des Erziehungsbereichs noch ein wenig erhalten. Für diese schließt sich jetzt noch ein Anerkennungsjahr an, während dessen Sie weiterhin von uns betreut werden. Neben dem bereits jetzt erhaltenen Abitur haben diese dann einen fertigen Berufsabschluss als staatlich anerkannte Erzieherin oder Erzieher in der Tasche.

Wo auch immer Euch Euer weiterer Weg hinführt, wir sind stolz auf Euch und wünschen Euch alles Gute!

EA-Abiturienten (Erziehung)

bild