FSJ Kultur bei den Museen Burg Altena - Freie Stelle ab September 2016

Freie Stelle ab September 2016

Pressemeldung vom 16.06.2016
Beim Mittelalterfest hinter die Kulissen schauen, Museumsführungen begleiten oder bei dem Aufbau einer Ausstellung mit dabei sein. Das alles ist möglich im Freiwilligen Jahr in der Kultur bei den Museen des Märkischen Kreises auf der Burg Altena. Die Stelle, die im letzten Jahr eingerichtet wurde, ist ab dem 1. September 2016 neu zu besetzen. Neben den Bereichen Veranstaltungen und Museumspädagogik warten auch Aufgaben im Tourismus- und Social-Media-Marketing auf die Bewerber. Kulturbegeisterte Abiturienten, die sich beruflich noch orientieren möchten, sollten sich möglichst bald bewerben.
Weitere Infos zu der Stelle: b.lange@maerkischer-kreis.de. Die Bewerbungen laufen über das Internetportal www.fsjkultur-nrw.de, dort gibt eine Liste der Einrichtungen, die noch Freiwillige suchen.

Zuletzt aktualisiert am: 16.06.2016