Schule - Schulbuchbestellung / Lernmittelbestellung

Für die Schulen in Trägerschaft des Märkischen Kreises besteht hier die Möglichkeit mittels des unten erscheinenden Links die Lernmittelbestellungen zu erstellen.

Wir möchten die Bestellvorgänge möglichst papierfrei abwickeln. Dazu einige Hinweise:

1.   Speichern Sie das unten bereitgestellte Formular auf Ihrer lokalen Festplatte.

2.   Öffnen Sie das Formular von der Festplatte aus und füllen es aus.

3 .  Speichern Sie das ausgefüllte Formular unter einem Dateinamen, aus dem Schule und
      Klasse hervorgehen, zum Beispiel ESBH_10b für Eugen-Schmalenbach-Berufskolleg in
      Halver, HBM_11a für Hönne-Berufskolleg in Menden usw..

3a. Wenn Sie für eine Bestellung mehr als eine Formularseite benötigen füllen Sie bitte erst
      die erste Seite aus und speichern sie ab; danach füllen Sie bitte die weiteren
      Formularseiten einzeln aus und speichern sie einzeln ab. Nummerieren Sie die
      Dateinamen in solchen Fällen bitte durch, z.B. ESBH_10b_01, ESBH_10b_02 usw.

4    Schicken Sie die unter neuem Dateinamen gespeicherten Formulare an
      b.mann@maerkischer-kreis.de

Wiederholen Sie die Schritte 2 - 4 für die Bestellung jeder Klasse.

Kontakt

Frau Mann
02351 / 966-6559
02351 966886559
b.mann@maerkischer-kreis.de

Nachricht an Frau Mann

FD 51 - Schulverwaltung
Kreishaus Lüdenscheid
Heedfelder Str. 45
58509 Lüdenscheid
Raum: 510a
Synonyme überspringen
Bücher, Bestellung, Lernmittel
 
Zuletzt aktualisiert am: 11.12.2014